Feedback

Unternehmer des Handwerks für Bad und Heizung über SYSTEM TO WIN

Plötzlich hatten wir neue Kapazitäten

Andreas Schultheiß über die Monteurschulung der SYSTEM TO WIN Beratungs GmbH

Eine Beratung die es in sich hat!

CreativBad ist der Möbelhersteller mit funktionierendem Kundendienst!

Plötzlich hatten wir neue Kapazitäten

Verkaufen In Digitalen Zeiten

Plötzlich hatten wir neue Kapazitäten

“Nicht nur wir konnten von SYSTEM TO WIN profitieren, durch clevere Umstrukturierung konnten wir zwei jungen Menschen die Chance auf einen Ausbildungsplatz bieten. Über diese Entscheidung bin sehr zufrieden.” – Tom Cherry

Eine Beratung die es in sich hat!

“Die größte Herausforderung war, keine Fehlentscheidung bei der Übernahme zu treffen und neue Blickwinkel zuzulassen. Professionelle Unterstützung gab es durch SYSTEM TO WIN. Das hat dazu geführt, daß wir nun hohe Zuwachsraten in unseren Auftragsbüchern vorweisen können.” – Marion Moneta

Plötzlich hatten wir neue Kapazitäten

“Was ich an SYSTEM TO WIN so mag? Es ist einfach. Eigentlich ist es komplex aber klug und stimmig strukturiert. Als Schweizer würde ich sagen wollen ‘Wie ein Uhrwerk’. durch clevere Umstrukturierung konnten wir zwei jungen Menschen die Chance auf einen Ausbildungsplatz bieten. Über diese Entscheidung bin sehr zufrieden.” – Bernhard Rezikon