BeratungSTW

Zukunft kommt nicht einfach, Zukunft wird gemacht!

Du führst ein SHK-Unternehmen und stehst gerade vor neuen Herausforderungen?

1  Du willst deinen Betrieb erweitern?
2  Du willst neue Kunden gewinnen bzw. die richtigen ansprechen?
3  Du möchtest deine Ausstellung attraktiver gestalten und digitalisieren?
4  Du hast eine wirtschaftliche Krise zu meistern oder ein Finanzierungsproblem?
5  Du willst die richtigen Mitarbeiter langfristig halten?

Wir kennen die Herausforderungen vor denen SHK-Handwerksbetriebe stehen. Wir unterstützen dich mit unserem Beratungskonzept 10PLUS! bei deiner Positionierung auf dem SHK-Markt. Biete deinen Kunden einzigartige Lösungen. Damit hebst du dich deutlich von der Masse ab. Und du positionierst dich erfolgreich gegenüber dem Internet-Handel und weiteren Mitbewerbern.

Deine Vorteile von unserem Beratungskonzept 10PLUS!

Du hast einen Sparringspartner.

Du hast mit uns einen Gesprächspartner auf Augenhöhe. Jemand, der dich versteht, dem du vertrauen kannst – und der Lösungen für dich und mit dir erarbeitet. Unser Ziel ist dein größtmöglicher unternehmerischer Erfolg. Und zwar genau der, der zu dir und deinem Unternehmen passt.

Du bekommst Entlastung.

Hast du auch immer ein Zeitproblem? Zu viele Kunden-Anfragen, die zu oft ins Leere führen, zu viel Aufgabengebiete und Anforderungen, die bewältigt werden müssen? Das führt oft dazu, dass wichtige, innovative und zukunftsfördernde Themen liegen bleiben. Profitiere von unserer Erfahrung und unserem System. So kommst du deutlich schneller in die Umsetzung. Und du bleibst mit uns dran.

Du erhältst Praxis-Tools.

Hast du auch gefühlt tausend Dinge zu tun? Du springst vom Management in den Verkauf, auf die Baustelle und regelst nebenbei noch die Finanzen? Dann ist es gut, wenn du einen erfahrenen Berater an deiner Seite hast. Wir kennen uns aus mit Finanzierung, Fördermittel und anderen betrieblichen Themen. Genauso wie mit Verkauf, Marketing und Mitarbeiter-Schulungen.

Beratung 10PLUS! CLASSIC

"In unserem Unternehmen stand der Generationswechsel an. Zusammen mit SYSTEM TO WIN haben wir das mittelfristige Konzept erarbeitet und umgesetzt. Unser Vater ist jetzt im Ruhestand – und zusammen mit meiner Schwester führe ich das Unternehmen auf Erfolgskurs. Die Begleitung von Heinz und Conny möchten wir nicht missen."

— Michael Mönner, Mönner GmbH

Unser Beratungskonzept 10PLUS!

Einzigartig, praxiserprobt und auf deinen wirtschaftlichen Erfolg ausgerichtet. Damit du intelligenter statt noch härter arbeiten kannst.

Schritt 1  Vereinbare einen Termin zum Erstgespräch
Schritt 2  Wir erstellen deine Potenzial-Analyse
Schritt 3  Kennenlern-Termin vor Ort und gemeinsame Auswertung
Schritt 4  Entscheidung 10PLUS! FRIENDS oder CLASSIC
Schritt 5  Profitiere vom Know-how des NETZWERKSTW

Unser Beratungskonzept 10PLUS!

Einzigartig, praxiserprobt und auf deinen wirtschaftlichen Erfolg ausgerichtet. Damit du intelligenter statt noch härter arbeiten kannst.

Schritt 1  Vereinbare einen Termin zum Erstgespräch
Schritt 2  Wir erstellen deine Potenzial-Analyse
Schritt 3  Kennenlern-Termin vor Ort und gemeinsame Auswertung
Schritt 4  Entscheidung 10PLUS! FRIENDS oder CLASSIC
Schritt 5  Profitiere vom Know-how des NETZWERKSTW

Unser Paket für Einsteiger

10PLUS! FRIENDS

10PLUS! FRIENDS ist das ideale Optimierungs-Paket. Profitiere von unserem Know-how in den Bereichen Führung, Verkauf, Personalmarketing, Organisation, EDV, Digitalisierung und branchenspezifischer Werbung.

Die Workshops in Kleingruppen werden moderiert und geführt. Die Ergebnisse sind sofort umsetzbar. In den ERFA-Gruppen bekommst du die Erfahrungen der Praxis.

Unser Paket für Erfolgshungrige

10PLUS! CLASSIC

10PLUS! CLASSIC ist unser praxisorientiertes und bewährtes Erfolgskonzept. Wir arbeiten gemeinsam das Erfolgskonzept für dein Unternehmen aus. Wir begleiten dich drei Jahre lang.

Pro Jahr finden vier Workshops in Kleingruppen statt. Die sechs Beratungstermine pro Jahr finden vor Ort in Deinem Unternehmen statt. Du bezahlst monatlich nur die Reisespesen, pauschal € 450. Und nach Erfolg 20 Prozent von der Ertragssteigerung als Honorar.

Was können wir für deinen Erfolg tun?

"Bist du bereit, mutig neue Wege zu gehen? Machen wir uns gemeinsam auf den Weg! Vereinbare gleich einen Termin zum Kennenlernen. Hier starten wir mit deiner Potenzial-Analyse. Wir freuen uns auf dich!"

— Mutmacherin Kornelia Siegl-Witt und Vordenker Heinz Witt