System to win

Wer wir sind

Seit über 20 Jahren konzentrieren wir uns auf die Beratung und Erfolgsbegleitung von Sanitär- und Heizungshandwerkern.

Wir sind die Köpfe hinter System to win

1996 gründete Heinz Witt die CI Character & Image GmbH; eine Werbeagentur einzig auf die Branche Bad & Heizung spezialisiert. Damals ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in Deutschland.1997 wurde die System to win Beratungs GmbH gegründet. Beratung, Trainingsangebote zu den Themen Verkauf, Führung, Personal und interne Organisation sowie Werbung und Marketing für das Handwerk Bad- und Heizung sind damit unter einem Dach vereint. Für unsere Kunden ein Rund-Um-Service mit kurzen Wegen und dafür mit großem Mehrwert.

Heinz Witt

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft war Heinz Witt für nationale und internationale Werbekampagnen von Markenartikeln verantwortlich. Seinen reichen Fundus an Expertenwissen und Know-how gibt er an die Kunden im Netzwerk weiter. Seine Schwerpunktthemen sind: Konzeption und Beratung, aktiver Verkauf, innovative Werbung und einzigartiges Marketing für das Sanitär- und Heizungshandwerk.

Kornelia Siegl-Witt

Sie leitet seit über 20 Jahren den Trainings- und Schulungsbereich von System to win. Darüber hinaus arbeitet sie seit über 10 Jahren mit großem Erfolg als Unternehmensberaterin für die Kunden des Netzwerks. Ihre Stärken: Emotionales Verkaufen, Kundenorientierung und Kreativität. Von dieser einzigartigen Kombination aus theoretischem und praktischem Wissen sowie Können profitieren die Beratungskunden genauso wie die Trainingsteilnehmer.

Wie wir arbeiten

Wir arbeiten partnerschaftlich

Wir sind flexibel

Wir schaffen Strukturen

Wir achten auf Qualität und Verlässlichkeit

Wir agieren auf Augenhöhe

Philosophie

“Wir machen nicht das, was der Kunde wünscht, sondern das, was er braucht!”

Um diese Philosophie erfolgreich umzusetzen, setzen wir uns intensiv mit unseren Kunden, ihren Zielen und Vorhaben sowie ihren Zielgruppen auseinander. Jeder Handwerker der Sanitär und Heizungsbranche, der eine ehrliche und offene Beratung schätzt, ist bei System to win gut aufgehoben. Die gesteckten Ziele werden erreicht. Das garantieren wir.

Werte im Team

Wertschätzung

Zusammenhalt

Ehrlichkeit

Zuverlässigkeit

Respekt

Authentizität

Eigenverantwortlichkeit

Gleichberechtigung

Team

Heinz Witt

Quer- und Vordenker für Handwerker-Marketing & Verkauf

Kornelia Siegl-Witt

Verkaufsexpertin mit
Herz & System​

Martina Meßmer

Beratung & Netzwerk System to win

Anja Natterer

kgs.akademie Bad & Heizung

Jannina Zanner

kgs.akademie Bad & Heizung

Lars Kahlert

kgs.software

Nicole Hofer

Buchhaltung

Cookie

Menü schließen