System to win

System to win

Seit über 15 Jahren konzentrieren wir uns auf die Beratung und Erfolgsbegleitung von Sanitär- und Heizungshandwerkern.

Wer wir sind

Das bieten wir

Derzeit gehören rund 100 Unternehmen zu unseren Stammkunden. Zu unserem Leistungsangebot gehören in erster Linie die Bereiche:

Verkauf, Führung, Personal, interne Organisation, Werbung und Marketing

Auf Grund unserer Erfahrung und unseres Expertenwissens bieten wir interessierten Unternehmen des Sanitär- und Heizungshandwerkes unsere Dienstleistungen im Rahmen der Konzeption 10PLUS CLASSIC auf Erfolgsbasis an. 

Gruppenbild System to win

Team

Heinz Witt

Heinz Witt

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft war Heinz Witt für nationale und internationale Werbekampagnen von Markenartikeln verantwortlich. Seit über 15 Jahren widmet er sein Know-how ausschließlich der Weiterentwicklung und Umsetzung der Konzeption von System to win.

Seine Schwerpunktthemen: innovative Werbung, aktiver Verkauf und einzigartiges Marketing für das Sanitär- und Heizungshandwerk.

Kornelia Siegl-Witt

Kornelia Siegl-Witt

Sie leitet seit über 15 Jahren den Schulungs- und Trainingsbereich von System to win. Außerdem arbeitet sie seit über 10 Jahren mit großem Erfolg als Unternehmensberaterin für die Kunden des Netzwerks.

Ihre Stärken: Kundenorientierung, Kreativität und emotionales Verkaufen. Diese einzigartige Kombination von theoretischem und praktischem Wissen und Können kommt sowohl den Beratungskunden wie auch den Seminarteilnehmern zu Gute.

Martina Meßmer

Martina Meßmer

Seit über 15 Jahren verstärkt Frau Meßmer das Team von System to win. Die studierte Betriebswirtin ist für die Unterstützung des Beraterteams im Außendienst verantwortlich. Angefangen von Potenzialanalysen über verschiedene Controlling – Aufgaben bis hin zur monatlichen Auswertung der BWA’s reicht ihr Aufgabengebiet, dass sie mit Zuverlässigkeit und Engagement erledigt.

Tel.: 0 83 89 - 9 22 90 - 36
Katarina Berky

Katarina Berky

Frau Berky hat Betriebswirtschaft studiert und erfolgreich abgeschlossen. Einige Jahre hat sie in Hotels in führenden Positionen gearbeitet. In dieser Zeit hat sie gelernt was „Kundenorientierung“ heißt. Mit Engagement und inzwischen großer Erfahrung übernimmt sie die Beratung unserer süddeutschen Kunden.

Tel.: 0 83 89 - 9 22 90 - 38
Nicole Hofer

Nicole Hofer

Nicole Hofer, Bilanzbuchhalterin, ist für den gesamten Bereich Buchhaltung und große Bereiche der Abrechnung zuständig. Akribisch und zuverlässig erledigt sie den ganzen Aufgabenkomplex seit vielen Jahren.

Tel.: 0 83 89 - 9 22 90 - 31
Lars Kahlert

Lars Kahlert

Systemadministrator und Software – Entwickler. Exakt, zuverlässig, ja fast pedantisch erledigt er alle Aufgaben. Als „Vater“ des KGS – Programms sorgt er dafür, dass viele internen Arbeitsabläufe bei den Kunden des Netzwerks System to win die richtige Unterstützung durch moderne, anwenderfreundliche Softwareprogramme bekommen.

Tel.: 0 83 89 - 9 22 90 - 30
Annette Störzer

Annette Störzer

Sie ist für die Werbeberatung und Werbeabwicklung verantwortlich. Als gelernte Bankkauffrau hat sie sich nach ihrer beruflichen Auszeit auf Grund von Mutterschaft und Kindererziehung schnell in den beruflichen Alltag eingearbeitet. Die Kunden von System to win schätzen ihre Zuverlässigkeit – und Kollegen ihre Teamfähigkeit.

Tel.: 0 83 89 - 9 22 90 - 41
Saskia Ahrenz

Saskia Ahrenz

Als ausgebildete Kauffrau für Marketing-kommunikation unterstützt Frau Ahrenz tatkräftig das Grafik-Team in der Werbeabteilung im gesamten Bereich Abwicklung, Beratung und Produktion. Seit dem erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung ist sie im Team CI-Character & Image für die gesamte Produktionsabwicklung aller Werbemittel eigenverantwortlich tätig. Darüber hinaus organisiert sie die Postverteilung und ist unser Facebook-Profi.

Tel.: 0 83 89 - 9 22 90 - 54
Serap Savaştürk

Serap Savaştürk

Frau Savaştürk verfügt über viel Erfahrung und besitzt die Fähigkeit, jedes Problem gründlich zu analysieren und zielführend zu lösen. Und das Dank kreativer Ideen und Einfällen ausgesprochen überzeugend und effizient. Der Werbung für die Bad- und Heizungsexperten gibt sie eine ganz besondere Note.

Joshua Witt

Joshua Witt

Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Grafik Designer an der Bernd Blindow Schule in Friedrichshafen vertieft er seine Kenntnisse in der Praxis. Gestaltung und Fotografie sind dabei die Schwerpunkte.

Tel.: 0 83 89 - 9 22 90 - 40
Debora Meyer

Debora Meyer

Seit Januar 2017 im Team von System to win / CI Character & Image. Als Grafik Designerin liegen ihre Schwerpunkte im Bereich Typografie und Gestaltung der verschiedensten Drucksachen und Unternehmenserscheinungsbilder. 

Tel.: 0 83 89 - 9 22 90 - 53
Andreas Sisic

Andreas Sisic

Erfahrener Grafik – Designer mit überzeugenden Fähigkeiten in den Bereichen Gestaltung von Drucksachen, Unternehmenserscheinungsbilder, Logos, Signets und Broschüren. Vielfältigkeit und Individualität sind perfekt.

Tel.: 0 83 89 - 9 22 90 - 51
Florian Stiefenhofer

Florian Stiefenhofer

Er absolviert sein duales Studium in Ravensburg. In den Praxissemestern vertieft er das theoretische Wissen mit praktischen Arbeiten. Angefangen von der Adaption von Drucksachen bis hin zu Konzepten für neue Broschüren, Aktionspaketen und Internetauftritten.

Tel.: 0 83 89 - 9 22 90 - 39
Lydia Pfaffenrodt

Lydia Pfaffenrodt

Tel.: 0 83 89 - 9 22 90 - 40
Elke Skell

Elke Skell

Als freie Fotografin fix im Team von System to win. Elke Skell verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Fotografie. Sie sorgt dafür, dass Sie mit einzigartigen Bildern Ihr Image gekonnt kommunizieren.

Philosophie

“Wir machen nicht was der Kunde will, sondern das, was er braucht”

Um diese Philosophie erfolgreich umzusetzen setzen wir uns intensiv mit unseren Kunden, seinen Zielen und Vorhaben und seinen Zielgruppen auseinander. Jeder Handwerker der Sanitär und Heizungsbranche der ehrliche, offene Beratung schätzt, ist bei System to win gut aufgehoben. Die Ziele werden erreicht. Das garantieren wir.
Das Team von System to win Partnerschaft wird bei System to win groß geschrieben. Auch mit den Hersteller-Partnern – hier die Mannschaft von System to win zusammen mit der Führung von MASTELLA.