So gut sind die Herstellerpartner vom Netzwerk System to Win!

So gut sind die Herstellerpartner vom Netzwerk System to win Diversign siegt dank höchster Qualität und großer Zuverlässigkeit! Alle Kunden von System to win wurden zur Bewertung der Hersteller in 12 Kategorien aufgefordert. Über 50 Prozent der Befragten haben ihre Stimmen abgegeben. Das Ergebnis zeigt, dass die Hersteller-Partner überwiegend sehr gute bis gute Qualität und Leistung bieten. Herausragend hat sich DIVERSIGN geschlagen. Mit der Gesamtnote 1,7 belegt Horst Stevin mit seinem Team den ersten Platz!

An der Spitze ging es recht knapp zu. Auf dem zweiten Platz folgt Falko Mauersberger mit seiner Mannschaft und der Gesamtnote 1,8. Gemeinsam Dritte wurden MASTELLA und FIMA CARLO FRATTINI - jeweils mit der Gesamtnote 1,9. Herzlichen Glückwunsch den vier Bestplatzierten. System to win stellt den Hersteller-Partnern gerne die Informationen der Befragung im Detail zur Verfügung. Sicher beinhalten diese Informationen genug Punkte und Anregungen für zukünftige Verbesserungen. Wir sind gespannt, was sich bis zur nächsten Befragung im Sommer 2017 alles verändert. Das Netzwerk System to win ist in Punkto Hersteller-Partner-Konzept auf einem sehr guten Weg. Es zeigt sich ganz deutlich, dass die Konzentration auf wenige, gute und sehr gute Partner, eine erfolgreiche Zukunft verspricht. Diesen Weg werden wir auch im Jahr 2017 gemeinsam zielstrebig weitergehen.

 

So gut sind die Herstellerpartner vom Netzwerk System to win
< Zurück zur Startseite