„Heute wissen, was Morgen passiert“

Vorplatz Kongresskultur - Schauplatz des Zukunftsforums 2017 „Wenn ich wüßte, was morgen passiert, dann könnte ich mich darauf vorbereiten und einrichten!“ Nun ja, was die Trends und Entwicklungen auf dem Markt für Bad und Heizung betrifft, so können das die Handwerksbetriebe aus dem Netzwerk System to win. Führende Experten blicken mit uns voraus, erläutern die Schlussfolgerungen und das Team von CI Character & Image sowie System to win präsentiert Zukunftskonzeptionen
Hinzu kommen die Präsentationen der Hersteller-Partner. Die Neuheiten, die erst knapp zwei Wochen vorher auf der ISH vorgestellt wurden, können hier in Ruhe begutachtet werden. Über Marktchancen und Risiken kann jeder mit seinen Kollegen diskutieren. Entscheidungen werden vorbereitet. Diese zwei Tage sind für zukunftsorientierte Bad- und Heizungsexperten ein wirkliches MUSS. Im Jahr 2017 geht es dabei um so wichtige Themen wie Gesundheit der Mitarbeiter, Führungsarbeit, Social Media, die Zukunftsheizung, die neuesten Ideen aus Marketing und Werbung, das neue KGS und seine Chancen. Wir freuen uns auf das Treffen mit Ihnen.
< Zurück zur Startseite