Monteure begeistern Kunden (4 Tage)

  • VERANSTALTUNGSINHALT:

    Sicherheit im Umgang mit Kunden auf der Baustelle

    In den Augen der Kunden ist der Monteur DER Fachmann und Ansprechpartner auf der Baustelle. Eine Badmodernisierung oder Heizungserneuerungen an sich ist oft schon eine aufregende Sache für den Kunden und fremde Personen im Haus sind auch gewöhnungsbedürftig. Hier benötigt es ein fundiertes Vertrauen in die Arbeit und das Verhalten des Monteurs. Diese Faktoren tragen maßgeblich zur Begeisterung oder zum Unmut beim Kunden bei.

    Und der Kunde hat hohe Erwartungen an die Spezialisten auf der Baustelle! Pünktlichkeit, Sauberkeit, Baustellenvorbereitung und Verhaltensweise sind entscheidend für den Gesamteindruck beim Kunden. Der Monteur ist sozusagen das Aushängeschild des Unternehmens, seine Visitenkarte auf der Baustelle. Von seiner Arbeit hängt es ab, ob der Kunde eine Weiterempfehlung ausspricht und dadurch aktiv neue Aufträge sichert.

    Wir ermitteln gemeinsam die unterschiedlichen Erwartungen, die Kunden an Monteure stellen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Präsenz zeigen und überzeugend auftreten im Kundenkontakt.

    Ziel ist es, Sie zu trainieren, dass Sie ihre Kundentypen und ihre Besonderheiten auf Anhieb erkennen. Dann können Sie gelassen und individuell auf den Kundentypus eingehen. So sind Kommunikationsschwierigkeiten oder Missverständnisse auf der Baustelle passé. Und begeisterte Kunden empfehlen Sie und Ihre Arbeit gerne weiter!

Die Veranstaltung ist beendet.

Stündlicher Zeitplan

Part I

17. - 18.10.2024

Part II

12. - 13.12.2024

Datum

17. Okt. 2024
Abgelaufen!

Investition

1200 € zzgl. MwSt.

Mehr Informationen

AKADEMIE

Veranstaltungort

Hotel Taufstein
Sparhofer Weg 21, 36148 Kalbach

Organisator

SYSTEM TO WIN Beratungs GmbH
SYSTEM TO WIN Beratungs GmbH
Telefon
+49 8382 9842790
E-Mail
info@systemtowin.de

Dozent/Trainer/Sprecher

  • Kornelia Siegl-Witt
    Kornelia Siegl-Witt
    Erfolgsberaterin und Trainerin SYSTEM TO WIN

    Seit über 20 Jahren arbeitet Kornelia Siegl-Witt als Beraterin im Netzwerk SYSTEM TO WIN. Darüber hinaus ist sie für Seminare und Trainings – speziell im Bereich aktiver Verkauf, Wellness und Mitarbeitermotivation – verantwortlich.
     
    „Das Wichtigste für Deinen Erfolg in der Zukunft sind TOP Aus- und Weiterbildungen! Nur mit dem besten Team meisterst Du die Herausforderungen, die auf Dich warten!“ Diese Überzeugung treibt Conny seit Jahren an. Zusammen mit dem Team von System to win hat sie die kgs.akademie aufgebaut. Das Ziel: Die besten Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Bad- und Heizungsbranche. Egal, ob Monteur, Sachbearbeiter, Verkäufer oder Chef – die Konzeptionen, Inhalte und Referenten stehen für TOP Qualität. Auf Hallo Zukunft stellt sie die kgs.akademie, die Trainings und das Beratungskonzept 10PLUS! vor.

Ich möchte den NEWSLETTERSTW abonnieren!
LANDINGPAGESSTW

SYSTEM TO WIN Beratungs GmbH
Kemptener Straße 99
88131 Lindau