Monteure begeistern Kunden (4 Tage: Part-I und Part-II)

  • VERANSTALTUNGSINHALT:

    Sicherheit im Umgang mit Kunden auf der Baustelle

    In den Augen der Kunden ist der Monteur DER Fachmann und Ansprechpartner auf der Baustelle. Eine Badmodernisierung oder Heizungserneuerungen an sich ist oft schon eine aufregende Sache für den Kunden und fremde Personen im Haus sind auch gewöhnungsbedürftig. Hier benötigt es ein fundiertes Vertrauen in die Arbeit und das Verhalten des Monteurs. Diese Faktoren tragen maßgeblich zur Begeisterung oder zum Unmut beim Kunden bei.

    Und der Kunde hat hohe Erwartungen an die Spezialisten auf der Baustelle! Pünktlichkeit, Sauberkeit, Baustellenvorbereitung und Verhaltensweise sind entscheidend für den Gesamteindruck beim Kunden. Der Monteur ist sozusagen das Aushängeschild des Unternehmens, seine Visitenkarte auf der Baustelle. Von seiner Arbeit hängt es ab, ob der Kunde eine Weiterempfehlung ausspricht und dadurch aktiv neue Aufträge sichert.

    Wir ermitteln gemeinsam die unterschiedlichen Erwartungen, die Kunden an Monteure stellen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Präsenz zeigen und überzeugend auftreten im Kundenkontakt.

    Ziel ist es, Sie zu trainieren, dass Sie ihre Kundentypen und ihre Besonderheiten auf Anhieb erkennen. Dann können Sie gelassen und individuell auf den Kundentypus eingehen. So sind Kommunikationsschwierigkeiten oder Missverständnisse auf der Baustelle passé. Und begeisterte Kunden empfehlen Sie und Ihre Arbeit gerne weiter!

  • ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN :

    Part I: 10.-11. April
    Part II: 22.-23. Mai

Stündlicher Zeitplan

Part I

10. - 11.04.2025
Beginn am 1. Tag 10.00 Uhr und endet um 16.30 Uhr am 2. Tag

Part II

22. - 23.05.2025

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Intensiv-Training für Verkäufer
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Verfügbare Tickets: 12

1500 € zzgl. MwSt. für Part I und Part II

Das "Intensiv-Training für Verkäufer"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

10. - 11. Apr.. 2025

Investition

1500 € zzgl. MwSt.

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AKADEMIE

Veranstaltungort

Hotel Taufstein
Sparhofer Weg 21, 36148 Kalbach

Organisator

SYSTEM TO WIN Beratungs GmbH
SYSTEM TO WIN Beratungs GmbH
Telefon
+49 8382 9842790
E-Mail
info@systemtowin.de
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Dozent/Trainer/Sprecher

  • Kornelia Siegl-Witt
    Kornelia Siegl-Witt
    Erfolgsberaterin und Trainerin SYSTEM TO WIN

    Seit über 20 Jahren arbeitet Kornelia Siegl-Witt als Beraterin im Netzwerk SYSTEM TO WIN. Darüber hinaus ist sie für Seminare und Trainings – speziell im Bereich aktiver Verkauf, Wellness und Mitarbeitermotivation – verantwortlich.
     
    „Das Wichtigste für Deinen Erfolg in der Zukunft sind TOP Aus- und Weiterbildungen! Nur mit dem besten Team meisterst Du die Herausforderungen, die auf Dich warten!“ Diese Überzeugung treibt Conny seit Jahren an. Zusammen mit dem Team von System to win hat sie die kgs.akademie aufgebaut. Das Ziel: Die besten Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Bad- und Heizungsbranche. Egal, ob Monteur, Sachbearbeiter, Verkäufer oder Chef – die Konzeptionen, Inhalte und Referenten stehen für TOP Qualität. Auf Hallo Zukunft stellt sie die kgs.akademie, die Trainings und das Beratungskonzept 10PLUS! vor.

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SYSTEM TO WIN Beratungs GmbH
Kemptener Straße 99
88131 Lindau