Sichere dir deinen Erfolg

BERATUNGSTW

Unser Beratungskonzept 10PLUS! ist einzigartig, praxiserprobt und auf deinen wirtschaftlichen Erfolg ausgerichtet. Informiere dich über unsere 10PLUS! Pakete und vereinbare gleich einen Termin zum Erstgespräch.

Beratungs-Kunde

“Wir arbeiten viel und gerne. Und doch fragten wir uns nach einer langen Arbeitswoche, ob wir wirklich effizient sind. Wir wollten Abläufe vereinfachen und mehr Zeit für wichtige unternehmerische Entscheidungen und Freizeit für uns haben.

— Mirko Walther,
Walther Haustechnik GmbH

Digitale Tools

Spare Zeit

Hör´auf deine Zeit zu vergeuden. Wir haben digitale Helferlein, die dir Zeit sparen. Online-Kalender, Anfrage-Formular, exhibition 2.0. oder kgs.präsentation: Welches Tool ist deins?

Zu den digitalen Tools

Erzeuge SOG-Wirkung

AkademieSTW

Praxisnah, persönlich, nachhaltig und mit viel Herz. Unsere Trainings vermitteln dir das Wissen und Können für deinen Weg zum Erfolg. Speziell für das SHK-Handwerk. Erweitere deine Kompetenzen. Alle Trainings im Überblick.

AKADEMIE

Intensiv-Training für Verkäufer Absolventin

“Als Quereinsteigerin übernehme ich immer mehr Verantwortung im Betrieb meines Mannes. Verkaufen macht mir richtig Freude, aber in manchen Themen war ich noch unsicher. Und ich wollte meine Abschlussquote deutlich steigern!”

— Sabine Gautsch,
Horst Gautsch GmbH

20 Jahre SYSTEM TO WIN

Zukunftstalks

Jeden Monat ein TALK mit Experten aus dem Netzwerk und Top-Speakern. Online. Live aus unserem Digital-Studio. Informiere dich bequem von zuhause aus und diskutiere mit unseren Experten.

ZUKUNFTSTALKS

Marketing Kunde

“Wir hatten viele Anfragen. Doch auch zu viele “falsche”. Wir wollten genau die richtigen Interessenten ansprechen, die zahlungswillig und zahlungsfähig sind und unsere Dienstleistung schätzen!”

— Friedrich Bernhardt,
Bernhardt Haustechnik

Sei einzigartig

MarketingSTW

Du willst immer genug und vor allem die richtigen Anfragen? Dann profitiere von unserer 30-Jährigen Erfahrung als SHK-Werbeagentur. Lerne das erfolgreichste Werbemittel für das Bad- und Heizungshandwerk kennen.

MARKETING

Mach mit

NetzwerkSTW

Unser Netzwerk ist für erfolgswillige Bad- und Heizungshandwerker. Erfahrungsaustausch sorgt für Inspiration und Motivation.

NETZWERK

Lerne uns kennen

Hallo Zukunft

HALLO ZUKUNFT ist das Event des Jahres. Hier treffen sich Kunden, Hersteller-Partner und strategische Partner zwei Tage zum Austausch. Inklusive Ideenmarktplatz unserer Hersteller-Partner.

HALLO ZUKUNFT

Informiere dich

ShopSTW

Kennst du schon unseren Shop? Hier findest du unsere erfolgreichen Werbemittel wie den Quadratischen Streuer.

ZUM SHOP

Das sind wir

System To Win

Hier erfährst du, wer die Köpfe hinter STW sind, welche Werte wir pflegen und wie wir arbeiten.

WIE WIR ARBEITEN

Das sagen unsere Kunden

Kundenfeedback

Ehrliche Feedbacks unserer Kunden und Partner sind uns viel Wert, hier findest du sie.

KUNDENFEEDBACK

Das machen wir

Youtube

Lehn dich zurück und schau dir an, was wir so machen. Folge uns im YOUTUBE Video-Channel.

STW YOUTUBE CHANNEL

Lass uns connecten

Social Media

Du bist gerne in den Social Medien unterwegs? Dann “follow us” und sei immer auf dem neusten Stand.

— QUICK INFOS
— QUICK INFOS

Das sind wir

System To Win

Hier erfährst du, wer die Köpfe hinter STW sind, welche Werte wir pflegen und wie wir arbeiten.

WIE WIR ARBEITEN

Das sagen unsere Kunden

Kundenfeedback

Ehrliche Feedbacks unserer Kunden und Partner sind uns viel Wert, hier findest du sie.

KUNDENFEEDBACK

Das machen wir

Youtube

Lehn dich zurück und schau dir an, was wir so machen. Folge uns im YOUTUBE Video-Channel.

STW YOUTUBE CHANNEL

Lass uns connecten

Social Media

Du bist gerne in den Social Medien unterwegs? Dann “follow us” und sei immer auf dem neusten Stand.

— QUICK INFOS
— QUICK INFOS